DB2 Everyplace Sync Server - Onlinehilfe


Die Synchronisation aktivieren

Eine Gruppe bzw. ein Benutzer kann auf zwei Arten aktiviert werden.


Figure dsyh016 not displayed.

Durch Öffnen des Objekts:

  1. Wählen Sie den Objektordner aus der Objektbaumstruktur aus. Vorhandene Objekte werden im Inhaltsteilfenster von Mobile Devices Administration Center angezeigt.

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das zu aktivierende Objekt, und wählen Sie Editieren im Kontextmenü aus. Das Notizbuch Editieren wird für das Objekt geöffnet.

  3. Wählen Sie auf einer beliebigen Seite des Notizbuchs Editieren das Kontrollkästchen Synchronisation aktivieren aus. Wenn das Kontrollkästchen inaktiv angezeigt wird, wurden noch nicht alle erforderlichen Informationen für das zu aktivierende Objekt angegeben. Näheres hierzu unter Wann ist ein Benutzer/eine Gruppe aktivierbar?.

  4. Klicken Sie auf OK. Das Feld Aktiviert im Inhaltsteilfenster ändert sich von Nein zu Ja.

Im Inhaltsteilfenster (wenn mehrere Objekte gleichzeitig aktiviert werden sollen):

  1. Wählen Sie den Objektordner aus der Objektbaumstruktur aus. Vorhandene Objekte werden im Inhaltsteilfenster von Mobile Devices Administration Center angezeigt.

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das zu aktivierende Objekt, und wählen Sie Aktivieren im Kontextmenü aus. Wenn die Option Aktivieren nicht im Menü angezeigt wird, wurden noch nicht alle erforderlichen Informationen für das zu aktivierende Objekt angegeben. Näheres hierzu unter Wann ist ein Benutzer/eine Gruppe aktivierbar?.


Figure dsyh016 not displayed.

Zugehörige Informationen


[ Seitenanfang | Vorherige Seite | Nächste Seite | Inhaltsverzeichnis | Index ]