Verwenden Sie diese Seite, um Token für den Zugriffsschutz zu konfigurieren. Mit Token für Zugriffsschutz werden Nachrichten zur Gewährleistung der Integrität signiert bzw. zur Gewährleistung der Vertraulichkeit verschlüsselt.
Sie können die Einstellungen des Tokens für Zugriffsschutz für Nachrichtenabschnitte konfigurieren, wenn Sie eine Standardzellen- oder Standardserverbindung bearbeiten. Sie können auch angepasste Bindungen für Token und Nachrichtenabschnitte konfigurieren, die vom Richtliniensatz gefordert werden.
Gibt den Namen des Tokengenerators bzw. Tokenkonsumenten an. Geben Sie in diesem Feld einen Namen ein, wenn Sie ein neues Token erstellen.
Gibt den Typ des Tokens an. Wenn Sie angepasste Bindungen verwenden, wird der Tokentyp durch die Richtlinie bestimmt und kann nicht geändert werden.
Gibt den lokalen Namen des angepassten Tokengenerators bzw. Tokenkonsumenten an. Der in das Feld Lokaler Name eingetragene Wert basiert auf dem angezeigten Tokentyp. Verwenden Sie dieses Feld nur, um angepasste Tokentypen zu bearbeiten.
Gibt den URI (Uniform Resource Identifier) des angepassten Tokengenerators bzw. Tokenkonsumenten an. Der in das URI eingetragene Wert basiert auf dem angezeigten Tokentyp. Verwenden Sie dieses Feld nur, um angepasste Tokentypen zu bearbeiten.
Gibt die Anmeldeinformationen für JAAS-Anwendungen (Java Authentication and Authorization Service) an. Klicken Sie auf Neu, um eine neue JAAS-Anwendungsanmeldung oder einen JAAS-Systemanmeldeeintrag hinzuzufügen.
Gibt den Namen des benutzerdefinierten Merkmals an. Benutzerdefinierte Merkmale werden erst dann in dieser Spalte angezeigt, wenn sie hinzugefügt werden.
Wählen Sie eine der folgenden Aktionen für benutzerdefinierte Merkmale aus:
Schaltfläche | Ausgeführte Aktion |
---|---|
Neu | Erstellt einen neuen benutzerdefinierten Merkmaleintrag. Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Merkmal hinzufügen möchten, geben Sie den Namen und den Wert ein. |
Bearbeiten | Gibt an, dass Sie das ausgewählte benutzerdefinierte Merkmal bearbeiten können. Wählen Sie diese Aktion aus, um die Eingabefelder anzuzeigen und die Liste der zu bearbeitenden Zellenwerte zu erstellen. Die Schaltfläche "Bearbeiten" ist erst verfügbar, wenn Sie mindestens ein benutzerdefiniertes Merkmal hinzugefügt haben. |
Löschen | Entfernt das ausgewählte benutzerdefinierte Merkmal. |
Gibt den Wert des benutzerdefinierten Merkmals an. Über das Feld "Wert" können Sie den Wert für ein benutzerdefiniertes Merkmal eingeben, bearbeiten oder löschen.
Nachdem Sie alle anderen Konfigurationen auf der Seite "Token für Zugriffsschutz" angewendet oder gespeichert haben, erscheint dieser Abschnitt, über den Sie zu den Konfigurationseinstellungen für den Callback-Handler gelangen. Klicken Sie auf diesen Link, um die Einstellungen für den Callback-Handler festzulegen, die bestimmen, wie Sicherheitstoken aus Nachrichtenheadern übernommen werden.
Links marked (online) require access to the Internet.